© 2019 by Chris Fraas

München, Bayern, Deutschland

#4 Philips – Mein perfekter Start in den Tag

December 9, 2018

Cremiger Milchschaum dank dem Philips Vollautomaten 5000 mit LatteGo Milchsystem

 

Werbung | bezahlte Zusammenarbeit mit Philips

 

 

Die Tage werden immer kälter und dunkler, da wird es immer schwerer aus dem Bett zu kommen. Besonders für einen Morgenmuffel wie mich. Wie ihr mit Sicherheit mitbekommen habt, bin ich ein totaler Kaffee-Fan. Ohne meinen Kaffee am Morgen geht einfach nichts. Es gibt doch einfach nichts Besseres als den Duft von frischem Kaffee. 

Besonders an kalten Wintertagen lasse ich mir morgens gerne etwas mehr Zeit mit dem Aufstehen. Klar, dass ich dann etwas in Stress gerate und kaum Zeit für meinen Morgenkaffee habe.

 

Ein Cappuccino mit cremigen Milchschaum ist viel zu aufwändig und zeitintensiv…dachte ich - bis jetzt. 

 

 

Gut, dass es für solche alltäglichen, vermeintlichen Stolpersteine Philips gibt. 

Wer mich schon länger verfolgt, wird festgestellt haben, dass sich bei meiner morgendlichen Routine etwas verändert hat. 

 

Denn seit kurzem verwende ich den Philips Vollautomaten 5000 mit dem neuen LatteGo Milchsystem. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie sich mein Alltag positiv verändert hat. Morgens bekomme ich meinen frischen Cappuccino mit extra viel Milchschaum auf Knopfdruck zubereitet. Das bedeutet voller Kaffeegenuss, weniger Stress und mehr Zeit am Morgen.

 

Neben meinem geliebten Cappuccino hat die LatteGo noch weitere Kaffeevariationen parat: Ob Kaffee, Espresso, Cafè au lait, Americano, Latte Macchiato oder eben Cappuccino, hier ist wirklich für jeden Kaffee-Fan etwa dabei.

Um sogar noch mehr Zeit bei der Zubereitung des Kaffees zu sparen, gibt es beim Philips Vollautomaten mit LatteGo Milchsystem die Memo-Funktion. Sie ermöglicht es, Füllmenge und Stärke für jedes der Getränke zu speichern, um so die Lieblingskreation schnell abrufen zu können. 

 

 Für mich aber der absolute „Lifechanger“ ist die einfache Reinigung des LatteGo Milchsystems. Da es nur aus zwei Teilen besteht und weder Schläuche noch andere Kleinteile besitzt, reicht es völlig aus wenn man die beiden Teile einfach unter fließendes Wasser hält oder in den Geschirrspüler packt. Noch mehr Zeit sparen? Einfach per Knopfdruck und der Start Quick Clean Funktion das Milchsystem in wenigen Sekunden selbst reinigen lassen. 

 

Wie bekomme ich durch das LatteGo Milchsystem eigentlich so einen cremigen Milchschaum?

 

Das System ist nicht super, sondern auch super praktisch. Über eine Öffnung an der Seite des zweiteiligen Milchsystems wird die Milch mithilfe von Unterdruck in die innovative Aufschäumkammer geleitet. Dort angelangt, wird sie unter hoher Geschwindigkeit mit Luft vermischt. So entsteht der cremiger Schaum, der dann auch noch in optimaler Temperatur in die Tasse fließt. Mega oder? 

 

Ab jetzt gehören lästige Milchüberreste in den Schläuchen der Vergangenheit an. 

Ebenso wie das nervige Entkalken. Die LatteGo entkalkt sich nämlich mit dem 

patentierten AquaClean Wasserfilter selbst. Durch ihn verbesserte sich die Qualität des Kaffees und ermöglicht einen sorgenfreien Kaffeegenuss für bis zu 5.000 Tassen ohne Entkalken

 

 

Dank dem Philips Vollautomaten 5000 mit LatteGo Milchsystem habe ich mehr Zeit am Morgen und gleichzeitig mehr Kaffeegenuss mit cremigen Milchschaum.

Jackpot! Die kalten Wintertage können kommen!

 

 

Lang ist es nicht mehr bis Weihnachten. Passend dazu habe ich einen Rabattcode für den Philips Vollautomaten 5000 mit LatteGo Milchsystem für euch! Vielleicht ist der ein oder andere ja noch auf der Suche nach einem passenden Weihnachtsgeschenk für seine Liebsten oder auch für sich selbst. 

 

Mit dem Code „#chrisfraas15“ bekommt ihr bis zum 31.12.2018 im Philips Online Shop 15% auf die LatteGo. 

 

Ihr wollt noch mehr über die LatteGo erfahren. Dann schaut unbedingt hier vorbei: www.philips.de/kaffee 

 

 

Und mehr Einblicke in meine morgendliche Routine gibt es hier.

 

Euer Chris

Share on Facebook
Please reload

Empfohlene Einträge

Lifestyle Guide: Mit der boon.App und SwatchPAY! kontaktlos bezahlen

December 6, 2019

1/9
Please reload

Aktuelle Einträge

September 11, 2019

Please reload

Archiv
Please reload

Folgt mir!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square