© 2019 by Chris Fraas

München, Bayern, Deutschland

KEY-PIECE | Der Weekender

November 11, 2017

 

Ein Kurztrip nach Österreich, ein Wochenende nach Amsterdam, nach der Arbeit ins Fitnessstudio oder auf die Fashionweek in Berlin. Wohin nur mit meinen Klamotten und meinem Reiseequipment. Ein Koffer ist zu groß und eine Sporttasche nicht robust und stylish genug. Also war ich auf der Suche nach einer Tasche in die einiges reinpasst, die viel aushält, vielseitig einsetzbar - am besten für den Arbeitsalltag tauglich ist und sich durch ihren Stil von Anderen abhebt aber trotzdem schick und modisch bleibt.

 

 

Die Nach längerer Suche kam ich auf die deutsche Marke PICARD: Ein Familienunternehmen, das schon seit Generationen großen Wert auf natürliche Materialien, traditionelle umweltbewusste Herstellung und ein kreatives Design setzt. Da Camouflage ein großes Thema in der Modebranche für diesen Herbst ist, fiel meine Wahl auf den Weekender „Cosy“ von Picard. Durch sein Design hebt er sich komplett von den üblichen Weekendern ab und lässt sich nicht zu den Basics sondern in die Modekollektion einordnen. Das Besondere an diesem Modell in Camouflage ist, dass es unisex ist. Diese einzigartige Optik erhält die Tasche durch sein Material: Rindsleder + bedrucktes Kurzhaarfell. Wie ich finde, eine perfekte Kombination. Dadurch ist diese nicht besonders schwer, wie manch ein anderer Weekender aus Echtleder, sondern auch elastisch und flexibel und passt zum Beispiel locker in einen Fitnessspind. Da ich mich oft nach der Arbeit im Fitnessstudio auspowern will, aber keine extra Sporttasche mitnehmen möchte, habe ich durch „Cosy“ die Lösung gefunden. Auch für meine kommenden Trips wird mir mein modischer Reisebegleiter nicht von der Seite weichen. Ob zu einem entspannten Casualoutfit mit Ripped Jeans, Jeansjacke und Chelsea Boots, einem lockeren Citylook bestehend aus Anzughose, Lederjacke und Hemd oder einem modernen Businessoutfit, der Weekender „Cosy“ von Picard ist er als stylischer Allrounder aus meinem Alltag nicht mehr wegzudenken.

 

Picard Online Shop*

see more>

 

*In Zusammenarbeit mit Picard

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Share on Facebook
Please reload

Empfohlene Einträge

Lifestyle Guide: Mit der boon.App und SwatchPAY! kontaktlos bezahlen

December 6, 2019

1/9
Please reload

Aktuelle Einträge

September 11, 2019

Please reload

Archiv
Please reload

Folgt mir!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square